Sonnenuntergang Wanderung auf den kleinen Sonnstein

Kurz entschlossen trafen wir uns mit Freunden von den Naturfreunden zu einer Tour auf den „kleinen Sonnstein“.

Wir alle kennen den Weg auf diesen Gipfel und so steigt jeder in seiner Geschwindigkeit auf. Wir erreichten nach 75 Minuten die Sonnstein Hütte.

Sie war bereits geschlossen. Die anderen hatten jedoch kurz bevor sie geschlossen hatte noch Getränke besorgt. Jetzt sitzen wir neben der Hütte und genießen die Aussicht. Zum Gipfel sind wir natürlich auch noch aufgestiegen .

Anschließend ging es flott bergab. Den Abschluss bildete ein Besuch in einem Café in Traunkirchen

Wer noch mehr über diesen Gipfel wissen möchte findet weitere Berichte von früheren Touren in meinem Block.

Ich würde mich über Tipps und Anregungen und dein Feedback freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: